Film,  Programm 2019

Saturday Church

Termin: Sonntag, 27.01.2019, 12:00 Uhr

FSK: 12
Laufzeit: 82 min
Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Nach dem Tod seines Vaters muss der introvertierte Ulysses mit den seinem Leben klar kommen. Seine Familie verlangt ihm ganz neue Aufgaben ab. Er ist nun der Mann im Haus. Mit dieser Rolle kommt der sensible Junge nicht klar. Als seine Tante mitbekommt, dass Ulysses heimlich die Kleider seiner Mutter trägt, wirft sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung. Auf der Straße trifft er auf eine rege Transgender-Gemeinschaft die ihn zur „Saturday Church“, einem Programm für LGBTQ-Jugendliche, mitnimmt. Erst dort lernt er zu sich selbst zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.